Berater

Berater

Zurück
Krämer Matthias

Matthias Krämer

Partner Frankfurt am Main +49 69 97961-171

Matthias Krämer ist Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Partner im Büro Frankfurt und berät deutsche und internationale Unternehmen zu komplexen Fragestellungen des nationalen und internationalen Steuerrechts unter Berücksichtigung der gesellschaftsrechtlichen Bezüge.

Matthias Krämer war zu Beginn seiner Laufbahn als Rechtsanwalt bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main tätig. Anschließend war er als Rechtsanwalt und Steuerberater bei Coopers & Lybrand im Bereich Financial Services beschäftigt.

Matthias Krämer studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Frankfurt am Main und Münster/Westfalen. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Französisch und Englisch.