Berater

Berater

Zurück
Kirfel Oliver, LL.M. (Canterbury)

Oliver Kirfel, LL.M. (Canterbury)

Partner München +49 89 242 072 530

Oliver Kirfel ist Rechtsanwalt und Partner im Büro München. Er berät vorwiegend in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Gesellschaftsrecht. Er hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Transaktionen in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien und M&A begleitet. Er berät Unternehmen laufend in allen Fragen des Gesellschafts-, Handels- und Vertragsrechts.

Zu Beginn seiner Berufslaufbahn war Oliver Kirfel mehrere Jahre im Münchener Büro von CMS Hasche Sigle tätig, anschließend war er knapp drei Jahre als Syndikusanwalt der Babcock & Brown-Gruppe beschäftigt.

Oliver Kirfel wurde 2004 als Anwalt zugelassen. Er studierte Rechtswissenschaft an der Universität Bonn und absolvierte sein Referendariat in Hamburg, Berlin und Melbourne/Australien. Im Jahr 2001 erwarb er den Master of Laws (LL.M.) der University of Canterbury in Christchurch, Neuseeland.