Berater

Berater

Zurück
Hoffmann, Dr. Martin

Dr. Martin Hoffmann

Associate Frankfurt am Main +49 69 97961-168

Dr. Martin Hoffmann ist Rechtsanwalt. Er ist Associate im Büro Frankfurt und berät Unternehmen, Privatpersonen und Non-Profit Organisationen im Steuer- und Gesellschaftsrecht mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich des Umsatzsteuerrechts.

Dr. Martin Hoffmann absolvierte sein Referendariat in Baden-Baden mit verschiedenen Stationen unter anderem bei einer spezialisierten Steuerboutique in München und einem internationalen Großunternehmen in Frankfurt am Main.

Dr. Martin Hoffmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Augsburg mit Schwerpunkt Steuer- und Gesellschaftsrecht. Dort promovierte er zum Umsatzsteuerrecht. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.