Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Zurück
Pressemitteilungen 19 Aug 2019

LPA-GGV berät Bidpath Ltd. beim Erwerb der AuctioNovo GmbH

Bidpath, ein führender weltweit tätiger Anbiert von Auktions-Software hat über den Erwerb der AuctioNovo GmbH, dem Marktführer im Bereich Auktionstechnologie in Deutschland und Österreich, seine Präsenz in der EMEA Region weiter ausgebaut.

Verkäufer des als Share Deal strukturierten Erwerbs sind die beiden Gründer der AuctioNovo; sie werden weiterhin in der Geschäftsführung der Gesellschaft tätig sein.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Bidpath:

Rechtlich und steuerlich: LPA-GGV Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Notare (Frankfurt):
Matthias Krämer (Federführung, Steuerrecht), Ina von Raven (Gesellschaftsrecht/M&A), Dr. Jens Jensen (Arbeitsrecht), Dr. Eberhard Koch (IP/IT), Verena Hansen (Financial), Jan-Philipp Rose (Gesellschaftsrecht)