Berater

Berater

Zurück
Grützmacher, Dr. Rolf

Dr. Rolf Grützmacher

Partner Frankfurt am Main +49 69 97961-113

Dr. Rolf Grützmacher ist Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er ist Partner im Büro Frankfurt und berät mittelständische Unternehmen und deren Inhaber zu Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts und allen damit verbundenen Gestaltungen und Problemlösungen.

Dr. Rolf Grützmacher begann seine Laufbahn als Steuerreferent beim Verband Deutscher Maschinen und Anlagenbau e.V. und übernahm anschließend die Leitung der Steuerabteilung einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Im Jahr 1974 gründete er die GGV-Sozietät in Frankfurt am Main.

Dr. Rolf Grützmacher studierte Rechtswissenschaften in Marburg, Göttingen und München. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Englisch.